Hello,

liebe Nutzerinnen und Nutzer von Insta & FB

Mein Instagram Konto 'coleopteraxxl' wurde von Instagram/FB unrechtmäßig gesperrt! Instagram/FB kann die Sperrung meines Instagram Kontos nicht begründen.

 

Das folgende Video zeigt die Verwandlung einer Golofa porteri Käferlarve zur Puppe.  Der Schlupf zur Puppe geschieht immer auf die selbe Art und Weise. Folglich sucht man auf Instagram und FB so ein Video vergebens.

Dieses Video verstößt nicht gegen die von Instagram/Facebook geltenden Gemeinschaftsstandards.

 

Da ich aber nicht ausschließen kann, dass dieses Video auch auf anderen Internetseiten gesperrt werden könnte, ist das Video auf YouTube nur für Nutzerinnen und Nutzer ab 18 Jahren verfügbar.

  • Instagram

Einfalt

Erklärung weshalb ich diese Plattform nicht mehr nutze:

Selbst wenn offensichtlich kein Verstoß vorliegt, erhalte ich von Instagram keine Antwort auf meine wiederholten Schreiben mit der Bitte um rasche Aufklärung, stattdessen ein Standardschreiben  mit zweifelhaften Forderungen und das Konto kann erst entsperrt werden, wenn sie ein Foto vom Inhaber erhalten haben. Keine Garantie!

Respektlosigkeit und keine Wertschätzung, beides kann ich nicht tolerieren und führt zwangsläufig zum Ausschluss aus meiner Welt.

Golofa porteri
-
Metamorphose

Kontakt

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben kann, wird gebeten, sich via Email oder über das Kontaktformular bei mir zu melden.

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben kann, wird gebeten, sich via Email oder über das Kontaktformular bei mir zu melden.